Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 24. Juli 2009

Drittes Album // Twitter // Selena Gomez

Taylor hat ein Interview mit den MTV News gegeben. In diesem spricht sie über ihr drittes Album! Andscheinend will Taylor auch mit Jack White zusammenarbeiten [Frontmann der Band White Stripes] Ich habe es für euch übersetzt:

Taylor Swift ist vielleicht noch mit Fearless in den Charts, aber das heißt nicht, dass die 19jährige sich nicht überlegt, wie sich ihr nächstes Album anhören wird. Swift plant schon für den Nachfolger, und sie verspricht, dass es viele persönliche Inspiration zeigen wird.

“Als mein letztes Album, Fearless, herauskam, habe ich gleich am nächsten Tag wieder für das nächste Album geschrieben. Also denke ich immer weiter,“ sagt sie MTV News. „Ich liebe es, zu organisieren und zu planen und ein Thema für das nächste Album zu finden.“

Swift hat viele Themen, über die sie schreiben könnte – ein Popstar zu sein, zu touren, Ruhm, über sich selbst in den Klatschseiten zu lessen – aber sie verrät nicht, was genau sie in ihrem nächsten Album ansprechen wird. „Ich bin sehr glücklich, dieses Thema zu haben, und im letzen Jahr ist viel passiert, das war sehr inspirierend,“ sagt sie, „Es ist ein Geheimnis.“

Aber falls ihr denkt, dass das Album bald in den Läden steht, dann liegt ihr falsch – Swift, die gerade auf Tour ist und bei den VMAs im September performen wird, nimmt sich ihre Zeit und geht sicher, dass sie das Richtige tut.

“Wisst ihr, was ich liebe zu tun, ist dass ich mir lange Zeit lasse, um ein Album zusammenzustellen, weil da gibt es Ideen, die dir in der Mitte von der Nacht einfallen und du weißt nie, was du 2 Wochen bevor du es solltst, schreiben kannst,“ erklärt sie. „Also ich mag es, mir viel Zeit zu nehmen und das Album wirklich zu entwickeln und eineinhalb Jahre brauchen … zwei Jahre, um ein Album zu machen, so dass es nicht zusammengewürfelt aussieht.

Mit wem würde Taylor denn beim diesem nächsten Album zusammenarbeiten? „Jack White … weil wer fantastische ist,“ sagt sie über die Möglichkeit, mit dem White Stripes Frontmann zu arbeiten. Mit Swift zu arbeiten, würde nicht White’s erster Ausflug in Country sein; der Sänger/Songschreiber produzierte und performte auf Loretta Lynn’s Album Van Lear Rose von 2004. „Ich liebe seinen Style,“ macht Swift weiter. „Ich liebe sein Schreiben und ich denke er ist auch ein fantastischer Spieler, also irgendeine Art von Zusammenarbeit wäre da wirklich fantastisch.“

Es wurde auch ein Video online gestellt:


________________________________

Außerdem hat Taylor gleich wieder 4 mal getwittert:
  • Cheyenne Wyoming just rocked my world. Watching MTV. I've never really watched the tv in my bus room before.
  • Girls Scouts came to my meet and greet and brought girls scout cookies. Beyond stoked.
  • Pulling up to the Cheyenne Frontier Days Rodeo.. I played here this time last year..... Listening to "One Day You Will" by Lady Antebellum.
  • @therealpickler I can't believe on the one day you wake up before 4pm, I'm not there to experience it. Hopping on the plane now!

  • Auf Deutsch:
  • Cheyenne Whyoming hat gerade meine Welt gerockt. Schaue MTV. Ich habe eigentlich nie wirklich den TV in meinem Busraum davor.
  • Mädchen Scouts sind zu meinem Meet & Greet gekommen und haben Mädchen Scouts Kekse mitgebracht. Darüber hinaus bin ich glücklich.
  • Halte bei den Cheyenne Frontier Rodeo Tagen an.. Ich habe letztes Jahr hier auch gespielte..... Höre "One Day You Will" von Lady Antebellum.
  • @therealpickler Ich kann nicht glauben, dass du an einem Tag vor 4 Uhr nachmittags aufwachst, und ich bin nicht da um es zu erleben. Gehe gerade zum Flugzeug!
  • ________________________________________

    Am 22. Juli hatte Selena Gomez Geburtstag. Da Taylor und Selena gute Freunde sind, hat Taylor ihr zum Geburtstag gelbe Rosen geschickt. Niemand wusste davon! Hier ein Bild aus Selena's Twitter:


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen