Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 13. Juli 2009

Layout // Twitter // Bestverdienende Stars unter 30

Erstmal, wie ihr schon gesehen habt, haben wir ein neues Layout. Das Alte hat mir nicht besonders gefallen, es war ein bisschen dunkel. Aber ich hoffe dieses gefällt euch!
_______________________________________

Taylor hat 2 mal getwittert:
  • Went antique shopping again today. I'm developing a theory that all people who work at antique stores are friendly and delightful.
  • I had no Internet in Canada.. It was strangely refreshing? Now I'm reuniting with my cat.

  • Deutsch:
  • Bin heute wieder Antique - Sachen shoppen gegangen. Ich entwickle eine Theorie, dass Leute, die in antiquen Läden arbeiten, freundlich und reizend sind.
  • Ich hatte kein Internet in Kanada.. Das war ungewohnt erfrischend? Jetzt vereinige ich mich wieder mit meiner Katze.
  • __________________________________________

    Taylor ist auf Platz 12 der bestverdienenden Promis unter 30 vertreten:
    • 01. Beyonce Knowles - $87 Millionen
    • 02. Kimi Raikkonen - $45 Millionen
    • 03. LeBron James -$40 Millionen
    • 04. Britney Spears - $35 Millionen
    • 05. Roger Federer - $33 Millionen
    • 06. Ronaldinho - $30 Millionen
    • 07. Miley Cyrus - $25 Millionen
    • 08. Die Jonas Brothers - $25 Millionen
    • 09. Daniel Radcliffe - $25 Millionen
    • 10. Gisele Bundchen - $25 Millionen
    • 11. Maria Sharapova - $22 Millionen
    • 12. Taylor Swift - $18 Millionen

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen