Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 6. Juli 2009

American Girl Aufnahmen // Twitter // News

Verizon Wireless hat ein Video auf YouTube hochgeladen, in dem Taylor "Amrican Girl" aufnimmt:


_________________________________________

Außerdem hat Taylor gleich 3 mal getwittert:
  • Watching the Waking up in Vegas video. I love Katy Perry. I think I'm going to hang her poster on my wall now.
  • @TheRealJordin Yo. I'm on the way to Canada too! You need to come to a show and hang with Kellie and me on an off day!!
  • Finally home in Nashville. It's been too long.
Auf Deutsch:
  • Schaue gerade das Waking Up In Vegas Video an. Ich liebe Katy Perr. Ich denke, ich werde mir ein Poster von ihr an die Wand hängen.
  • @TheRealJordin Jo. Ich bin auch auf meinem Weg nach Kanada! Du musst zu einer Show kommen und mit Kellie und mir an einem freien Tag rumhängen!!
  • Endlich zu Hause in Nashville. Es ist schon so lange her.
_____________________________________________

Und noch ein Artikel über das Glamour Interview:

Taylor Swift (19) bahnt sich unaufhaltsam den Weg nach oben und hat es jetzt mal wieder auf das Cover einer Zeitschrift geschafft! Mit „Glamour“ sprach die Sängerin über Jungen und die Ziele in ihrem Leben.

„Ich habe immer noch viel vor! Ich würde gerne auf Welt-Tournee gehen und irgendwann aus dem Haus meiner Eltern ausziehen.“, erklärt Taylor im Interview.

Auch beim Thema Jungs hat der Star eine ganz genaue Vorstellung: „Ich möchte keinen Schwächling daten, für den ich alles planen muss und der mir dir ganze Kontrolle überlässt. Ich bevorzuge jemanden, der seine eigenen Entscheidungen trifft und eigene Leidenschaften hegt.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen