Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 23. Juli 2009

Fearless Deluxe Edition // Twitter

Scott Borchetta, der Präsident von Big Machine Records, hat ein Interview gegeben. In diesem hat er erwähnt, dass es eine Deluxe Edition von Taylor's Album Fearless geben wird!
Anscheinend gibt es darauf einige neue Songs zu hören, unter anderem "Sparks Fly".
Ich habe den Teil mal übersetzt:

Sie hatten ein paar verschieden CDs zwischen Taylor's ersten und zweiten Album - es gab eine Weihnachts CD. eine Wal-Mart Exklusive, eine Deluxe Edition - denken sie daran, wieder verschiedene Variationen zwischen ihrem zweiten und dritten Album zu machen?

Ja, wir werden eine "Fearless" Deluxe Edition machen. Es wird nur eine weitere Version von dem Album geben, aber da gibt es so viel Musik, die aus ihr rauskommt. Es gibt viele tolle Songs, und sie und ich haben erst letzte darüber gesporchen. Sowas wie, "Weißt du was? 'Sparks Fly' ist ein toller Song, und wenn wir ihn jetzt nicht nehmen, wirst du es hinter dir lassen und deine Fans werden es nie besitzen." Also ist das ein Song, den sie ernsthaft für eine Deluxe Edition berücksichtigt.

Es gibt drei oder vier oder fünf Dinge, mit denen ist es so. Wenn wir sie nicht jetzt rausbringen, dann werden wir sie nie rausbringen, weil Taylor so schnell wächst. Und sie erkennt das. Das geht auf die erste Album Unterhaltung zurück. Sie wollte nicht wirklich "The Outside" und "A Place In This World" auf das Album tun. Ich sagte, "Sie sind so wichtig und das sind so tolle
Songs, wenn du sie nicht auf die erste CD tust, bringst du sie niemals raus." Und sie war nett genug, mir zu damit zu folgen und es gab einige Momente, bei denen wir uns einen 5er gaben [Gimme 5!] Sie sagte, "Weißt du was? Ich bin froh, dass wir diese Songs auf das Album getan haben, weil sie die CD so echt gemacht haben.

Also das ist wo sie ist gerade. Wir hatten ein paar Dinge, die zwischen der "Fearless" Kampagne musikalisch passiert sind, und die werden ein Teil von der "Fearless" Deluxe Edition sein werden, und das ist für die Fans. Wir wollen nicht, dass ich die Deluxe Edition super gut mit Millionen Kopien da draußen verkauft. Wir wissen ziemlich viel darüber, was ein Superfan will,
und so werden wir einfach diesen Gebrauch füllen. Wir sind auch ziemlich spezifisch, vom aller ersten Tag an. Also werden da die Leute in einen Laden gehen und sagen "Ich will ein Taylor Swift Geschenk für meine Tochter/Schwester/Freundin/irgendwen kaufen." Wir werden nicht enttäuschen.

___________________________________

Außerdem hat Taylor wieder fleißig getwittert. Ganze 11 mal!
  • Lots of 13's. When I just looked at the clock, it was 1:13.
  • I'm seeing 13s
  • @aimeemayo I just read your email!! I can't believe you remembered so many details about the dream! We need to hang soon. You, me, Kellie.
  • @therealpickler Best days of your life is TOP TEN!!!! Yessss!!! Everyone call your radio stations obsessively and request it!
  • We're getting a Tasti d lite in nashvile! YES!! Moving up in the world.
  • @selenagomez I love you Selena!! Happy birthday!
  • @katyperry your last tweet made me burst out laughing. Oh my god that was classic.
  • Who is sliimy?
  • @ddlovato "I used to sing to your twisted symphony" AMAZING lyric. A new addition to my "favorite pre-choruses" list. Yes, I have that list.
  • ...album 3#
  • Hanging with my producer Nathan, discussing the next adventure. Albu

  • Auf Deutsch:
  • Viele 13's. Als ich gerade die Uhr angeschaut habe, war es 1:13.
  • Ich sehe 13s.
  • @aimeemayo Ich habe gerade deine Email gelesen!!Ich kann nicht glauben, dass du dich an so viele Details aus dem Traum erinnertest! Wir müssen bald mal rumhängen. Du, Ich, Kellie.
  • @therealpickler Best Days Of Your Life ist TOP TEN!!!! Jaaaa!!! Jetzt ruft jeder mal sein Radio wie verrückt an und wünscht es euch!
  • Wir bekommen ein schmakhaftes D - Light in Nashville! JA!! Ich rücke in der Welt auf.
  • @selenagomez Ich liebe dich Selena!! Alles Gute zum Geburtstag!
  • @katyperry Dein letzter Tweet brachte mich so zum Lachen. Oh Mein Gott das war ein Klassiker.
  • Wer ist schleiimig?
  • @ddlovato "I used to sing to your twisted symphony" [Für gewöhnlich singe ich zu deiner verdrehten Symphonie] FANTASTISCHE Zeile. Ein neuer Fall für meine "Lieblings Vor-Chourse" Liste. Ja, ich habe diese Liste.
  • ... Album #3
  • Hänge mit meinem Produzent Nathan rum, während wir das nächste Abenteuer diskutieren.

  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen