Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 14. Juli 2009

VMAs // Twitter

Es wurde gerade bekannt gegeben, dass Taylor bei den diesjährigen MTV Video Music Awards am 13. September performen wird. Sie wird eine neue Version von "You Belong With Me" singen. wir dürfen gespannt sein :D
Laut People hat Taylor darüber gesagt:
"Ich bin so aufgeregt,dass mich MTV und die VMAs eingeladen hat, um zu performen, weil ich denke, dass die Show dieses Jahr etwas wird, was sie noch nie getan haben."

Also ich freue mich total für Taylor! Ich denke, dass die VMAs wahrscheinlich auch bei uns übertragen werden, was natürlich wieder mal um 3 Uhr nachts ist [6 Stunden Zeitverschiebung!!].
________________________________________________

Außerdem hat Taylor mal wieder fleißig getwittert:
  • I just laughed for five minutes straight when I saw paramore dressed as little elves on the cover of billboard. Gotta love @yelyahwilliam
  • @therealjordin one week!!!!!!!!!
  • Awwww @perezhilton thanks for the shout out :) :) :) good morning!
  • Sitting on the floor, painting and listening to U2.

  • Auf Deutsch:
  • Ich habe gerad für Minuten lang durch gelacht, als ich Paramore als kleine ... angezogen auf dem Cover von Billboard geshen habe. Man muss @yelyahwilliam lieben
  • @therealjordin eine Woche!!!!!!!!!
  • Awwww @perezhilton danke, dass du mich erwähnt hast [Dass du mir ein shout Out gegeben hast, er hat sie gegrüßt..ich weiß nicht wie ich das übersetzen soll]:) :) :) Guten Morgen!
  • Sitze auf dem Boden, male und höre mir U2 an.

  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen