Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 26. Juli 2009

Kein Interessa an Partys // Twitter

Taylor Swift: kein Interesse an Partys

Taylor Swift hält überhaupt nichts vom Hollywood-Lifestyle. Die Country-Sängerin meidet deshalb die Partyszene so gut wie möglich.


Sie sagte der US-Zeitschrift "Glamour" dazu: "Ich war vom Party-Lifestyle nie fasziniert. Eine Nacht vorzumerken, um mich wegzuschießen, daran habe ich kein Interesse." Übrigens: Taylor Swift ist derzeit Single aber nicht auf der Suche nach einem neuen Freund. Die Liebe müsse schon von allein kommen, glaubt die Sängerin.
_____________________________

Außerdem hat Taylor wieder getwittert:
  • Just fell in love with north dakota again. Now I'm flying home, rambling on about loving life and music.
  • I love you too, pretty girl. I miss you, I know you're slammed right now but call me anytime! Again, congratulations!!
  • Unforgettable night. An epic dance party with @ladyantebellum, @glorianatheband, and @therealpickler on the bus. This tour is like college.
  • Hanging with Rachel from @glorianatheband, Liz, and Caitlin in the dressing room in S. Dakota. Lady A are here tonight to watch the show!

  • Auf Deutsch:
  • Hab mich gerade wieder in Nord - Dakota verliebt. Jetzt fliege ich nach Hause, während ich über die Liebe zum Leben und zur Musik schwafle.
  • Ich liebe dich auch, schönes Mädchen. Ich vermisse dich, ich weiß, dass du gerade total viel zu tun hast, aber du kannst mich immer anrufen! Wieder, Glückwunsch!
  • Unvergesslicher Abend. Eine epische Tanz Party mit @ladyantebellum, @glorianatheband, und @therealpickler im Bus. Diese Tour ist wie College.
  • Hänge mit Rachel von @glorianatheband rum, Liz, und Caitlin im Kleidungszimmer in S. Dakota. Lady A sind heute hier, um die Show anzuschauen!

  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen