Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 19. Juli 2009

Taylor Swift fühlt sich geehrt // Twitter

Erstmal ein Artikel über die VMAs:
Country-Star - Taylor Swift fühlt sich geehrt
New York (dpa) - Country-Star Taylor Swift (19) ist bei der Verleihung der MTV-Videomusikpreise live dabei. Swift bestätigte, dass sie bei dem Abend in der legendären Radio City Music Hall auftreten wird.

New York (dpa) - Country-Star Taylor Swift (19) ist bei der Verleihung der MTV-Videomusikpreise live dabei. Swift bestätigte, dass sie bei dem Abend in der legendären Radio City Music Hall auftreten wird.

«Ich bin ganz aus dem Häuschen, dass MTV mich dazu eingeladen hat, aufzutreten, denn die Show dieses Jahr wird vollkommen anders als alle zuvor», ließ das Nachwuchstalent laut US-Magazin «People» ausrichten. Sie werde eine neue Version ihres Hitsongs «You Belong With Me» aus dem Album «Fearless» singen. Die MTV-Videomusikpreise werden am 13. September in New York verliehen. Der britische Komiker Russell Brand wird wieder durch den Abend führen.

_______________________________

Taylor hat 4 mal getwittert:

  • Bus sleeping only works half the time. And then I have nightmares that there are cameras in here. And I talk to myself. Loudly, apparently.
  • Wrapped in a giant fan-made quilt, reading sparkly cards and signs. You know me too well, Ohio. I am enthralled with glitter.
  • @PerezHilton AMAZING! Please wear it to the next show you come to!
  • http://twitpic.com/aoj0e -What do I look for in a man, you ask? Creative t-shirts.

  • Auf Deutsch:
  • Im Bus zu schlafen funktioniert nur die halbe Zeit. Und dann habe ich Albträume, dass hier Kameras hier drin sind. Und ich rede mit mir selbst. Laut, offensichtlich.
  • Bin in eine gewaltige fan-gemachte Bettdecke eingewickelt, während ich glitzernde Karten und Sprüche lese. Ihr kennt mich zu gut, Ohio. Ich bin von Glitzer gefesselt.
  • @PerezHilton FANTASTISCH! Bitte trag es für die nächste Show, zu der du kommst!
  • http://twitpic.com/aoj0e - Was suche ich in einem Mann, fragt ihr? Kreative T-Shirts.

  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen