Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Mittwoch, 8. Juli 2009

News // Twitter

Ein Artikel auf promiflash.com:

Die amerikanische Country-Pop-Sängerin Taylor Swift (19) verbrannte sich nach eigenen Angaben jedes Jahr am amerikanischen Unabhängigkeitstag ihre Finger, weil sie andauernd mit Wunderkerzen gespielt hat.

Das erklärte sie auf ihrem „My Space“-Blog. Als kleines Kind ist die Sängerin nämlich immer herumgelaufen und hat die abgebrannten Wunderkerzen gesucht und diese vom Boden aufgehoben. Doch was die kleine Taylor zu dieser Zeit nie lernte war an welchem Ende sie die Stängel anpacken muss.

„Ich hob sie natürlich unweigerlich am BRENNEND HEISSEN Ende, das noch am glühen war, auf. Daraufhin folgte natürlich fürchterliches Geschrei vor allen anderen und ich rannte immer nach Hause, um Eis auf die Hand zu legen.“, so die 19-Jährige.

Doch vermutlich wird auch Taylor von ihren Eltern Sätze wie „Aus Fehlern lernt man“ oder „Wer nicht hören will, muss fühlen“ gehört haben – gebracht hat es scheinbar nichts.
__________________________________

Außerdem hat Taylor 2 mal getwittert:
1) Making crepes for the first time, this is life changing.
2)
@perezhilton I need to try that! So far, my favorite crepe topping is cake frosting. And rainbow sprinkles. Yes, I know.... I'm five.


Auf Deutsch:
1) Mache zum ersten Mal Crepes, das verändert Leben.
2)
@perezhilton Das muss ich ausprobieren! Bis jetzt ist mein Lieblingsgeschmak auf den Crepes und auf Kuchen ist Zuckerguss. Und bunte Schockoladenstreußel. Ja, ich weiß.... Ich bin fünf.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen