Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 5. Juli 2009

News // Twitter

Erst mal ein Artikel über Taylor und Beziehungen:
Taylor Swift ist ständig auf Achse

London (dpa) - Kaum jemand wird besser wissen, was es bedeutet, eine Fernbeziehung zu führen, als Country-Sängerin Taylor Swift (19). Der Zeitschrift «Glamour» erzählte Swift, die wegen ihrer Musikauftritte ständig unterwegs ist, was sie über Liebe auf Distanz denkt.

/entertainment/stars/Leute-Taylor-Swift-ist-staendig-auf-Achse;art150,227122,B?bn=301986

«Es läuft immer auf eine Fernbeziehung hinaus. Sogar wenn ich mit einem Jungen aus der Nachbarschaft in Nashville zusammen wäre, müsste ich zu ihm fliegen, um ihn zu sehen,» so Taylor. Das würde noch mehr Terminplanung bedeuten und sie habe jetzt schon Probleme, all ihre Termine zu koordinieren.

Offenbar gibt es jedoch noch einen Grund, warum sie eine neue Beziehung scheut. Zuletzt erlebte sie eine große Enttäuschung. Ihr Ex-Freund Joe Jonas (19), Mitglied der Teenie-Band Jonas Brothers, machte in einem 27 Sekunden langen Telefonat mit ihr Schluss. Eine Zeile aus ihrem Song «Forever and Always» ist daher an ihn gerichtet: «Habe ich etwas zu Ehrliches zu Dir gesagt, weshalb du davon liefst und dich wie ein verschreckter kleiner Junge verstecken musstest.»

________________________________________

Und Taylor hat bei Twitter gepostet:
Everyone should see the 4th of July fireworks from an airplane. At least once. It's beautiful... And slightly terrifying?

Auf Deutsch:
Jeder sollte die Feuerwerke für den 4. Juli von einem Flugzeug aus sehen. Wenigstens ein mal. Es ist wunderschön... Und ein bisschen erschreckend?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen