Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 4. September 2009

The View // CMA Nominierungen // Twitter // Layout + Seite

Taylor wird am 15. September bei der Fernsehshow The View auftreten. Es ist das erste Mal, dass sie dort auftritt, und wir dürfen wieder auf offeYouTube hn (:
_____________________________________

Außerdem werden am 9. September die Nominierungen für die CMA Awards bei Good Morning America mit Darius Rucker und LeAnn Womack. Taylor wird wahrscheinlich für ein paar sehr wichtige Awards nominiert sein, also dürfen wir gespannt sein.
______________________________________

Taylor hat wieder getwittert:
  • @ddlovato I think I know what the gift is. You're sending me Nolan in a box, aren't you?? With a little bow around his neck. Mind reader... [@ddlovato Ich denke, ich weiß was das Geschenk ist. Du schickst mir Nolan in einer Box, oder?? Mit einem kleinem Bogen um seinen Nacken. Gedankenleser... ]
  • @justinbieber That mashup was excellent! I officially love those girls. Good energy. ha wish you were here displaying the Georgia boy hair! [@justinbieber Dieses Gemisch war exzellent! Ich liebe diese Mädels jetzt offiziell. Gute Energie. Ha wünschte, du wärst hier und spielst die Georgia Jungenhaare!]
  • Peace up. A-TOWN! [Macht schneller. A-TOWN(Nummer 1 - Stadt)!]
  • Listening to Gerry house on 98 and laughing hysterically. He played 'wild at heart' and then goes "that was glooorriannaaaa! Oh, glorianna!' [Höre Gerry House auf 98 und lache hyterisch. Er hat 'wild at heart' (wild im herzen) gespielt und dann "das war glooorriannaaaa! Oh, glorianna!']

  • Und dann noch ein Twitpic:

    Outside the arena, this guy is selling "Ride a White Horse" pony rides. And yes. That is a cardboard cut out of me next to him. I don't think it would be possible for this summer to get more entertaining. [Draußen vor der Arena, dieser Typ verkauft "Reite ein weißes Pferd" Pony Ritte. Und Ja. Das ist ein Pappkarton von mir neben ihm. Ich denke nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, für diesen Sommer mehr Entertaining zu bekommen.]
    ____________________________________

    Wie ihr schon sehen könnt, habe ich ein neues Layout hochgeladen. Ich denke es ist von den bisherigen eines der Besten, und andscheinend findet ihr das auch, denn es gibt einen neuen Besucherrekord: 66! Das letzte Mal waren es 54, also Danke, Danke, Danke!! (:

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen