Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 20. September 2009

Blumen von Janet Jackson // Obama bezeichnet Kanye West als Esel

Taylor Swift: Blumen von Janet Jackson

New York - Die Anteilnahme der Stars an Taylor Swift ist riesig.

Nachdem ihr bei den diesjährigen Vmas (13.09.)Kanye West die Dankesrede ruiniert hat, stehen immer mehr Musiker zu der 19-Jährigen und versuchen ihr zu helfen. Auch Janet Jackson. Taylor Swift sagte gegenüber dem New Yorker Radiosender "Z100": "Künstler, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie mich kennen, unterstützen mich sogar. Ich bin zum Beispiel am nächsten Tag aufgewacht und fand Blumen in meinem Zimmer vor, die von Janet Jackson kamen."

Taylor Swift will die Sache mit Kanye West eigentlich nur noch hinter sich lassen. Die Sängerin fürchtet nämlich, dass die ganze Geschichte aus dem Ruder laufen könnte.
Quelle: Firstnews.de
_____________________________________

Obama bezeichnet Kanye West als Esel

Die Aktion von Kanye West bei den VMAs hat bereits hohe Wellen geschlagen und Künstler aller Musik-Genre haben sich von dem Rapper distanziert.

Nun hat sich wohl der populärste Amerikaner zu Wort gemeldet. Laut der Englischen Tageszeitung The Sun soll Präsident Barack Obama in einem Interview, das mit dem Journalisten Terry Moran geführt wurde und der den Auszug kurzzeitig auf Twitter gestellt hatte, gesagt haben: "Kanye West sei ein Esel". Allerdings wurde diese Aussage auf Twitter wieder gelöscht, weil sie nicht zur Veröffentlichung gedacht war.

Kanye West war bei der MTV-Preisverleihung in New York auf die Bühne gestürmt, als die Country-Sängeri Taylor Swift sich gerade für ihre Auszeichnung bedanken wollte. Er nahm ihr das Mikrophon aus der Hand und sagte, dass Beyoncé statt ihrer den Preis verdient hätte.

Bereits gestern entschuldigte sich der Rapper in der neuen Jay Leno Show im US-Fernsehen: "Es war sehr schwer. Allein die Tatsache, dass ich jemandem wehgetan und einer talentierten Künstlerin ihren großen Moment versaut habe, war furchtbar. Es war falsch und ich habe mich einfach danebenbenommen."

Leno ließ aber nicht locker und fragte nach: "Kanye, was hätte Deine verstorbene Mutter von Deinem Auftritt gehalten?" Da war es endgültig vorbei mit der Fassung. Kanye West schwieglange 15 Sekunden lang und brachte keinen Ton heraus. Schließlich sagte er: "Ich kenne Schmerz. Ich schäme mich einfach nur dafür, dass ich jemand anderem Schmerz zugefügt habe. Ich werde etwas Zeit brauchen, um das alles zu analysieren und zu sehen, wie ich aus mir einen besseren Menschen machen kann."

Natürlich hat sich inzwischen auch Taylor Swift dazu geäußert. In der US-Zeitschrift People sagte sie, dass sie West seinen Auftritt nicht allzu übel nehme. "Ich kenne ihn nicht und ich habe ihn vor diesem Abend noch nie getroffen. Aber ich will hier keinen Streit anzetteln." Allzu traurig über den Zwischenfall sei sie auch nicht, schließlich habe sie unzählige Glückwünsche über die neuen elektronischen Medien, wie SMS und Twitter, bekommen.
Quelle: Countrymusicnews.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen