Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Samstag, 12. September 2009

Big D & Bubba Studio // VMAs: Ashley Greene // Twitter

Taylor war beim Big D & Bubba Studio, um ein Interview zu geben. Wenn ihr es euch anhören wollt, klickt einfach hier. Taylor hat auch ein paar selbstgemachte Cookies mitgebracht, und die kann man jetzt gewinnen. Leider aber nur für die USA ):







_______________________________________________

Außerdem hat Ashley Greene von Twilight ein Interview mit Teen Vouge gegeben, und in dem hat sie über die VMAs geredet, und eben, wen sie gerne sehen möchte.
Wen möchtest du gerne auf dem roten Teppich sehen?
Taylor Swift, die das letztes Jahr gemacht hat [Ashley wird als Modeexpertin auf dem roten Teppich sein], hat einen wirklich süßen und klassischen Style, also freue ich mich darauf, zu sehen, was sie anhat. Als Modeexpertin hat sich Taylor letzes Jahr zweimal umgezogen, und ich habe einfach beide Outfits geliebt.
Was denkst du über Taylor Swift?
Taylor - sie ist so süß - hat mir angeboten, dass sie mir gerne helfen würde und mir von ihrem Erlebnis letzes Jahr erzählen könnte. Ich denke, dass mich das ein bisschen beruhigt!
___________________________________________

Und Taylor hat wieder getwittert:
  • @brian_mansfield The pressure is on!! [@brian_mansfield Der Druck ist an!!]
  • Caitlin just learned the valuable life lesson that motion censor sinks are awesome until you want to put your purse down in the sink. Kids.. [Caitlin hat gerade die wertvolle Lebensweisheit gelernt, dass eine Bewegungszenosren - Spüle fantastisch sind, bis man seine Tasche in die Spüle draufstellen will. Kinder..]
  • I still don't have a VMA dress picked out. When is it? Day after tomorrow? Oh well.. [Ich habe immer noch kein VMA Kleid ausgesucht. Wann ist es? Übermorgen? Oh Ok.. ]
  • Today reminds me of how lucky we are to have those incredible men and women in uniform. I love and admire you for protecting us. [Heute erinnere ich mich daran, wie glücklich wir sein können, das wir diese unglaublichen Männer und Frauen in Uniformen haben. Ich liebe und bewunder euch dafür, dass ihr uns beschützt.]



  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen