Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 21. September 2009

Ist Taylor in Taylor verknallt? // Top 10 Teen Stars 2009 // Valentine's Day

Erstmal ein Bericht von der Bravo. Ob das Gerücht stimmt, habe ich keine Ahnung :D

Taylor Swift und Taylor Lautner scheinen sich gegenseitig ziemlich gut zu finden - könnte aus ihnen das neue Traumpaar werden? Stimm ab!

Geküsst haben sich Taylor Swift (19) und Taylor Lautner (17) ja schon - für den Film "Valentine's Day", der in Deutschland am 18. Februar 2010 in die Kinos kommt.

Und dieser Kuss scheint auf Taylor Swift großen Eindruck gemacht zu haben: "Das hat mein Leben verändert", schwärmte sie bei den "MTV Video Music Awards" vor einer Woche.

Die Frage, ob sie Team Edward oder Team Jacob ist, ist bei Taylor Swift dann auch schnell beantwortet: "Tay-Tay. Ich kenne ja Rob Pattinson nicht, also wäre ich Team Tay. Ich liebe ihn. Er ist so süß!", so Taylor in einem Radio-Interview.

Taylor Lautner findet die Sängerin aber wohl auch richtig toll. Bei den MTV VMAs wurde er gefragt, auf wen er sich denn bei der Show am meisten freut. Seine Antwort: "Ich freue mich total darauf, Taylor Swift zu sehen." Die Reporterin fragte weiter, ob er Taylor heiß fände, darauf der "Twilight"-Star: "Natürlich ist sie heiß!"

Im Interview mit Taylor Swift gab die Reporterin diese Info dann gleich weiter - und die Sängerin freute sich ziemlich über das Kompliment ihres "Valentine's Day"-Kollegen. "Das ist echt süß. Ich muss jetzt weiter, weil ich rot werde."

Zur Umfrage geht es hier.
___________________________________

Außerdem hat Access Hollywood die Top 10 Teen Stars 2009 gekührt. Und wisst ihr was? Taylor ist auf Platz 2!! Vor ihr ist Miley Cyrus und auf Platz 3 tümmelt sich Taylor Lautner.
____________________________________

Der Film "Valentine's Day", in dem Taylor ja mit Taylor Lautner spielt, hat jetzt endlich auch einen deutschen Starttermin. Und zwar am 18. Februar 2010! Hier ist schon mal als kleiner Vorgeschmack der offizielle Trailer, aber leider nur auf Englisch:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen