Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 6. September 2009

MySpace Blog

Ich habe den aktuellen MySpace Blog übersetzt (:
Lest euch unbedingt das weiße unten durch.. OMG <3

P.S.: Vergesst die unteren Posts, die waren nur für die Lyrics, das kann in Zukunft öfter mal kommen, ich will nur die Seite verbesser :D

Geschichts – Channel und Kätzchen.

Also ich bin gerade im Bus.

Wir habe gerade in Charlotte, North Carolina gespielt. Ich LIEBE die Carolinas, beide Norden und Süden. Nette Leute hier, irgendwas ist da in diesem Ort. Aber heute Abend fühle ich mich ein bisschen ausgeschlossen, weil zwei drittel der Künstler auf dieser Tour aus North Carolina sind. Yep. Kellie Pickler: aus North Carolina. Gloriana: aus North Carolina. Ich: nicht aus North Carolina. Mann.. Jetzt sind sie alle draußen, haben Spaß und feiern ihre North Carolina Herkunft zusammen. Und ich bin im Bus, und habe gerade eine sehr fesselnde und lehrreiche Gescichts – Channel Spezial über die Die Dunklen Jahre gesehen. Ich denk, dass ich jetzt mal ein neues über die Pest downloaden werde. Also, wie ihr euch vorstellen könnt, ist hier drin viiiel mehr Party als bei Kellie und Gloriana. Viiiiel mehr. Ich meine das ernst. Die Pest war das verheerendste biologische Desaster der Geschichte, und ich werde es jetzt gleich anschauen, GENAU vor meinen Augen… Also.. die Nachbildungen zumindest. Und ich freue mich darüber. Das wird ein spaßiger Abend warden, sogar wenn ich nicht zu der “Wir sind alle 21 und aus North Carolina“ Party eingeladen bin. Pshhh.

Also in letzter Zeit gab es ein paar sehr mutige und kreative Outfits da draußen in der Menge. Einige meiner Lieblinge sind: Eine High School Band Uniform mit einer gewaltigen Brille (dazu: ein Blatt, auf dem stand „I love you“). Totale You Belong With Me Video Nachspielung. Ein tolles war auch das mittelalterliche lange Prinzessinenkleid. (dazu: eine Makse, perfekte Frisur, und Diadem). Viele Mädchen haben auch ihre eigenen „Junior Jewels“ T-Shirts gemacht, das ist das T-Shirt, dass ich im You Belong With Me Video getragen habe. Es war ein Shirt, dass mir meine Geigenspielerin Caitlin von ihren alten Tagen beim Band Camp geliehen hat, und es war voll geschmückt mit geschwollener Farbe und Unterschriften von Campern. Caitlin findet es total aufregend, wenn sie jemaden sieht, der eine hand-gemachte Kopie eines Junior Jewels Shirt trägt. Ihr kleines Gesicht leuchtet auf, wie wenn es Weihnachten wäre und sie gerade etwas ausgepackt hat, was mit Vögeln zu tun hat. Caitlin liebt Vögel. Bedeutender Hippy mit einer ernshaften Vogel – Krankheit. Abe regal, um mit der Kostümdiskussion weiter zu machen, mein Lieblingsoutift ist wahrscheinlich das Thug Story Kostüme, voll mit Bling, Bling und DIAMONDS IN YO MOUF [Diamanten in deinem Mund] (ein Gitter). Ich liebe es, in die Menge zu sehen. Ich sehe viele, viele, viele Kleider (die, wie ich finde, die Welt einen besseren Ort machen= und viele Leute, die den Text meiner Songs mit mir singen, und dafür geben sie mir das Gefühl nicht alleine zu sein.

Schaut, wenn ich Songs schreibe, schreibe ich sie, weil ich etwas herausfinden muss. Ich brauch etwas, was für mich mehr Sinn ergibt, also schreibe ich einen Song darüber. Musik hat für mich immer Sinn gemacht. Meine Songs sind immer persönlich, und sie enthalten immer Details.. Weil wenn ich mich hinsetze, um zu schreiben, geht es wirklich darum, die Geschichte so zu erzählten, wie es auch war. Und normalerweise, wenn das Leben passiert, fühst du dich, als würdest du die einzige sein, die das durchmacht. Wenn ich einen Song fertig habe, denke ich manchmal „Ich muss die einzige Person sein, die sich jemals so gefühlt hat, oder?“. Dann kommt ihr ins Bild. Ihr steht da, singt diese Zeilen und schreibt sie auf euer Autofenster und eure T-Shirts und euer Nachrichten. Und ich will, dass ihr wisst, dass es mich glücklich macht, weil es ist eine Zusicherung, dass wir alle irgendwie miteinander verbunden sind. Und ich liebe es, das zu wissen.

Liz, meine BackUp Sängerin, war dieses Wochenende krank. Sie hatte eine verstopfte Nase und einen entzündeten Hals, und diese beiden Dinge sind meine neuen ALBTRÄUME. Wenn ich eines dieser beiden Dinge bekomme, (lasst uns jetzt mal dramatisch sein) ALLES würde, einfach, KAPUTT sein!! Haha. Also, nicht wirklich. Aber ihr versteht den Punkt. Wenn man krank wird, wenn man jeden Abend eine zwei Stunden Show spielst, ist wirklich lästig. Also haben wir Liz einfach unter Quarantäne gestellt. Ich habe sie dieses Wochenende nicht viel gesehen, nur auf der Bühne. Es war so schade. Caitlin und ich mussten uns bei unserem drei-personen Anzieh - Tisch fertig machen.. Und da war ein trauriger leerer Stuhl. Heute Abend habe ich Liz eine „Ich vermisse dich“ Karte geschrieben. Da war vorne auch ein Bild von einem Kätzchen drauf, das ein trauriges Gesicht macht. Ich denke, dass Kätzchen Karten so ziemlich alles besser machen. Ich war total wie „Es tut mir leid, dass du krank bist, komm zurück ich vermisse dich“ und diese ganze lange Notiz. Dann habe ich Craisins [getrocknete Cranberrys] in die Karte getan. Nicht verpackt, nur lose Craisins in der Karte. Wenn ihr nicht wisst, was Chraisins sind (Wie könnt ihr das nicht wissen??!!), das sind getrocknete cranberry-rosinen, die eigentlich die fantastischsten Dinge auf der Welt sind. Also hoffentlich bringt die Kombination von süßen Kätzchen und Craisins Liz zurück zu perfekter Gesundheit.

Ich durfte vor ein paar Wochen im Madison Square Garden spielen, und alles, was ich sagen kann ist, dass e seine meiner unvergesslichsten Abende meines Lebens waren. Ich werde nie vergessen, wie laut es war, als die Menge gebrüllt hat. Es war einfach nur unreal. Plus, Rihanna hat mir Blumen geschickt und ich bin die Gänge rauf und runter gerannt und habe es den perfekten Fremden erzählt. Es gibt zurzeit viel, worüber ich total aufgeregt bin. Eine der Dinge an der Spitze meiner Lieblingsdinge Liste ist, dass ich habe neue Musik für euch! Was sagt ihr? Wir habe doch gerade erst letztes Jahr Fearless rausgebracht? Ich weiß! Wir bringen kein ganzes neues Album heraus. Wir bringen nochmal Fearless mit SECHS neuen Songs. Ich bin so aufgeregt, wenn ihr endlich diese neue Musik hören könnt, die neuen Bilder sehen, und über 50 Millionen Stunden Bonus Material ansehen könnt. Ich liebe euch total und sehe euch auf Tour!

Jetzt, wenn ich mich entschuldigt, ich muss auf dem Geschichts – Channel lehrreiche Speziale anzusehen. Die Pest!!! PARTY!!!

lovelovelove
-T-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen