Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 7. September 2009

Twitter // Seite

Erstmal hat Taylor was getwittert:

  • @selenagomez I'm so proud of you, those pictures are beautiful. Call me when you get home, I know you've probably got some amazing stories! [@selenagomez Ich bin so stolz auf dich, diese Bilder sind wunderschön. Ruf mich an, wenn du zu Hause bist, ich weiß, dass du wahrscheinlich ein paar fantastische Stories hast!]

  • Zu eurer Information, Selena ist gerade als Botschafterin für UNICEF in Ghana und hilft den Kindern dort (:

    _______________________________________
    Zuerst mal muss ich mich entschuldigen, weil ich eigentlich Bilder vom ELLE Photoshoot hochladen wollte, aber irgendwie funktioniert mein PC nicht so wie ich will ):
    Die Bilder kommen aber [hoffentlich] bald.
    Außerdem haben wir schon wieder einen neuen Besucherrekord!! Ich kann es gar nicht glauben, es sind diesmal schon 80. Man, ich liebe euch, Leute :D

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen