Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 10. September 2009

CMA Nominierungen // Twitter

Erstmal gibt es die CMA Awards Nominierungen, und Taylor ist für 4 Awards nominiert!!

Undzwar für Female Vocalist of the Year, Album of the Year und Music Video of the Year for “Love Story.” Außerdem hat sie es als jüngster Musiker aller Zeiten auf die Nominierungsliste für "Entertainer of the Year" geschafft!! Und noch dazu ist sie die erste weibliche Solokünstlerin nach Faith Hill, die für diese Katogire nominiert worden ist. Taylor hat ja gestern auch ein Video auf MySpace hochgeladen, wie sie die Nominierungen anschaut, das Video seht ihr im Post unten!

________________________________________

Zuerst hat Taylor ein Twitpic hochgeladen:

Today is a celebration, because from now on when I make a bad joke and someone rolls their eyes.. I get to say "You know.... some people think I'm entertaining." [Heute ist eine Feier, weil von jetzt an, wenn ich einen schlechten Witz mache und jemand seine Augen rollt.. dann darf ich sagen "Weißt du.... manche Leute denken, dass ich unterhaltsam bin."]

Und dann hat Taylor noch das hier geschrieben:
  • @TheRealJordin Thank you! It's been a pretty wonderful week. And your hair looks excellent in your new video. Nice nails!!! Impressive. [@TheRealJordin Danke! Es war eine ziemlich wundervolle Woche. Und deine Haare sehen in deinem neuen Video toll aus. Schöne Nägel!!! Beeindruckend.]
  • @PerezHilton That's one of the sweetest compliments. "You make my soul smile". Thank you so much! The sweater is Top Shop. Pandas rule. [@PerezHilton Das ist einer der süßesten Komplimente. "Du bringst meine Seele zum Lächeln". Dank dir sehr! Der Pulli ist von Top Shop. Pandas sind klasse.]
  • Yes.. That is a panda sweater paired with a tiara. It's just that kind of day. [Ja.. Das ist ein Panda Pullover mit einem Diadem. Es ist einfach der Tag dafür.]
  • @owlcity If I was in town, I'd be there! Front row, super-fan style. [@owlcity Wenn ich in der Stadt wäre, würde ich da sein! Erste Reihe, Super-Fan Style.]


  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen