Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 6. September 2009

MySpace Blog // Twitter

Taylor hat einen neuen MySpace Blog geschrieben, aber da mir gerade mein Computer abgestürtzt ist, muss ich jetzt alles neu übersetzten. Tut mir leid ):
Außerdem ist es ein wirklich langer Blog, also sorry.
____________________________________
Und Taylor hat natürlich wieder getwittert:
  • I just blogged. Just now. http://tinyurl.com/mpeews [Ich habe gerade gebloggt. Gerade jetzt. http://tinyurl.com/mpeews ]
  • So I wrote her an 'I miss you' card with a kitten on it. Kitten cards make everything better, pretty much. That's a new theory of mine. [Also habe ich ihr eine 'Ich vermisse dich' Karte mit einem Kätzchen drauf geschrieben. Kätzchen Karten machen alles besser, so ziemlich. Das ist eine neue Theorie von mir.]
  • My backup singer Liz was sick this weekend, so we had a to pretty much quarantine her. It was really sad not seeing her, so.. [Meine BackUp Sängerin Liz war dieses Wochenende krank, also mussten wir sie so ziemlich unter Quarantäne stellen. Es war wirklich schade, sie nicht zu sehen, also..]
  • Favorite things tonight: Glitter, creative signs, and girls dressing up as my super-hardcore rapper alter ego, T-Sweezy. Thug life. [Lieblingsdinge heute Abend: Glitzer, kreative Plakate, und Mädels, die sich so wie mein super-hardcore Rapper - Ich, T-Sweezy, anziehen. Gangster Leben.]

  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen