Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 1. Oktober 2009

"You Belong With Me" #1 Party // Australische Tour // Twitter // Bild der Woche

"You Belong With Me" #1 Party

Gestern fand in Nashville für Taylor & Liz Ro se eine Party statt, weil "You Belong With Me" auf Nummer 1 der Charts ist! Herzlichen Glückwunsch Taylor:D
Ich habe Bilder vom Event in die Galerie geladen.



Australische Tour

Außerdem wird Taylor in Australien auf Tour gehen!! Sie war zwar schon mal "down under" und hat ein Konzert gegeben, aber dieses Mal wird es mehrere und größere geben! Im Februar 2010 wird sie ihren ersten Gig spielen. Am 15. Oktober geht der Kartenverkauf los.. also, wenn jemand nach Australien kommt :D

Twitter

Und Taylor hat noch einmal getwittert:
  • Watching glee! Kristin chenoweth is lovable and hilarious. [Schaue glee! Kristin chenowetz ist liebenswert und urkomisch.]

  • Bild der Woche

    Diese Woche gibt es leider kein neues Bild der Woche. Es tut mir so leid, aber ich habe die letzte Woche kein Bild von Taylor gefunden.. Sorry!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen