Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 30. Oktober 2009

Popstars // Candids // dailymail.co.uk Photoshoot

Taylor war gestern bei Popstars!! Ich fand sie einfach bezaubernd :D
Sie hat mit Elif und Dorothea "Love Story" gesungen und den Kandidaten wertvolle Tipps gegeben, wie sie mit dem ganzen Rummel um ihre Person normal bleiben.
Ich hab auf YouTube ein Video von ihrem Auftritt gefunden:



Außerdem gibt es noch Fotos, als Taylor bei einem Photoshoot ankommt:



Taylor hat dazu auf was getwittert:
  • @PerezHilton I'm at a shoot and just played that video for everybody, she is so precious! I love little kids' voices!! [@PerezHilton Ich bin bei einem Shoot und habe gerade das Video für alle gespielt, sie ist einfach so wertvoll! Ich liebe die Stimmen kleiner Kinder!!]


  • Und es sind noch weiter Bilder von dem Photoshoot in London aufgetaucht. Die Bilder sind einfach der Wahnsinn :D


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen