Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Fearless - Tour // "Fifteen" Video Premiere // Neue Kollektion // Twitter

Fearless - Tour

Ich habe Bilder von Taylors Konzert in Greensboro,NC hochgeladen.




"Fifteen" Video Premiere

Dann noch ein paar aufregende News!! Das Musikvideo zu Taylors Single "Fifteen" wird am Freitag, 09. Oktober auf CMT zum ersten Mal gezeigt. Dann wird es hoffentlich auch auf YouTube zu sehen sein!

Neue Kollektion

Und nochmal gute Neuigkeiten: Taylor wird mit der britischen Marke Marks & Spencer eine neue Kleiderlinie designen!! Taylor hat darüber gesagt "Ja, ich komme mit Kleidern, die von den Kleidern, die ich trage, inspiriert sind". Da sind wir mal gespannt (:

Twitter

Und Taylor hat einmal getwittert:
  • Looking at colleges with my brother. [Schaue mir mit meinem Bruder Colleges an.]



  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen