Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Mittwoch, 14. Oktober 2009

6 AMA Nominierungen!! // The Oprah Show // We're All For The Hall Concert


Erstmal eine tolle Nachricht: Taylor ist für 6 Kategorien bei den 2009 AMA Awards nominiert!!
Am 22. November werden sie verliehen, und Taylor hat sogar noch mehr Nominierungen als Micheal Jackson! OMG :D
Hier mal die 6 Kategorien:
  • Artist Of The Year
  • Favorite Female Artist - Country
  • Favorite Album - Country
  • Favorite Female Artist - Pop
  • Favorite Album - Pop
  • Adult Contemporary Music

  • Taylor hat dann auch ganz schnell getwittert:
  • SIX AMA nominations??? What????!!! PARTY!!!!! [SECHS AMA Nominierungen??? Was????!!! PARTY!!!!!]

  • Klickt ganz schnell hier, um für Taylor zu voten!!

    The Oprah Show

    Außerdem war Taylor bei der Oprah Show zu Gast, und sie hat insgesamt drei Interviews gegeben. Zwei davon, nämlich das bei ihr zu Hause und das Backstage, sind schon online gestellt worden. Klickt hier für das Interview zu Hause, und hier für das Backstage Interview :)

    Außerdem habe ich noch 5 kleine Bilder von der Show hochgeladen:



    We're All For The Hall Concert

    Gestern ist Taylor bei dem "All For The Hall Concert" aufgetreten, und es gibt jede Menge Bilder dazu, aber ich kann sie leider nicht hochladen, weil ich keine Zeit habe.. Tut mir leid, wirklich. Ich tu's morgen. Oder übermorgen.. also übermorgen ist versrochen :)






    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen