Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 23. Oktober 2009

Taylor bei Popstars - Du & Ich!!

Tolle Nachrichten!! Taylor wird nächste Woche bei Popstars - Du & Ich zu sehen sein! Der nächste Workshop für die Kandidaten wird in New York stattfinden. Hier mal ein Artikel dazu:

“Popstars – Du und Ich” – Starke Quoten für ProSieben

Mehr als zwei Millionen Zuschauer verfolgten gestern die Casting-Show „Popstars – Du und Ich“ auf ProSieben und bescherten dem Sender somit super Quoten. Mit Auftritten der legendären Backstreet Boys und der Siegerband des Vorjahres Queensberry lockte ProSieben auch die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen vor den Bildschirm, die einen Marktanteil von 17,4 Prozent ausmachten.

Es war die letzte Woche im Workshop für die „Popstars“-Kandidaten. Die 20-jährige Julia und der 21-jährige Andy hatten zum Schluss das Nachsehen. Sie wurden von der Jury nach Hause geschickt und verpassten somit den Einzug ins New Yorker Bandhaus. In der nächsten Folge, am kommenden Donnerstag, treffen die verbliebenen 16 jungen Talente dann auf US-Country-Star Taylor Swift.
Quelle: promi-news.eu

2 Kommentare: