Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 4. Oktober 2009

Fearles - Tour // Dancing With The Stars // Twitter

Fearless - Tour

Erstmal habe ich Bilder von der Fearless - Tour in Pittsburgh,PA hochgeladen. Es sind ein paar wirklich schöne Bilder dabei, also geht sicher, dass ihr sie euch anschaut.



Dancing With The Stars

Außerdem hat E! Online herausgefunden, dass Taylor am 27. Oktober bei DWTS auftreten wird. Das ist derselbe Tag, an dem die "Fearless Platin Edition" rauskommt (:

Twitter

Außerdem hat Taylor ein Twitpic hochgeladen:
Getting photobombed by Daniel Craig = Priceless.
[Werde von Daniel Craig mit Fotos bombadiert = Unbezahlbar.]

Und dann hat Taylor noch dashier "gezwitschert":
  • @niczu and @hsolon I love you. You understand me. These are some of the best snuggly kitten cards ever made. Ever. [@niczu und @hsolon Ich liebe euch. Ihr versteht mich. Das sind eine der besten gemütlichen Kätzchen Karten, die je gemacht wurden. Je.]


  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen