Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 25. Oktober 2009

Katy Perry's Geburstagsparty // DailyMail.co.uk Photoshoot // Twitter

Gestern Abend hat Katy Perry ihren 25. Geburstag gefeiert. Das Thema der Party war weiß, und deswegen hat Taylor auch ein süßes weißes Kleid angehabt. Aber danach sind alle mit bunten Farbkleksen auf den Klamotten rausgekommen :D
Auf den Bilder ist Taylor mit Julianne Hough, mit der sie auf die Party gekommen ist.



DailyMail.co.uk Photoshoot

Wisst ihr noch das 60er - Jahre Photoshoot in London?? Jetzt sind die Bilder dazu aufgetaucht :D Taylor sieht absolut wundervoll aus, als geht sicher, dass ihr die Bilder anschaut!



Twitter

Außerdem hat Taylor wieder getwittert:
  • @juliannehough you are FUN! I love how we walked in wearing white, and walked out with each other's initials painted on our clothes. hahaha [@juliannehough du bist LUSTIG! Ich liebe wie wir rein gegangen sind und weiß getragen haben, und wir sind rausgelaufen und haben die Initialien des anderen auf unseren Klamotten gemalt. hahaha]
  • @Katyperry knows how to throw a birthday party! I would even go as far as to say it was party-licious. Best EVER. Happy bday, pretty girl!! [@Katyperry weiß, wie man eine Gebutstagsparty schmeißt! Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass es party - köstlich. Das Beste JEMALS. Alles Gute zum Gtag, hübsches Mädel!!]
  • @perezhilton see you in a few! Can't wait to see your white outfit! I look kind of like the tooth fairy in mine. Party!! [@perezhilton sehe dich in ein paar! Kanns kaum erwarten, dein weißes Outfit zu sehen! Ich sehe in meinem irgendwie wie die Zahnfee aus. Party!!]
  • The fearless rerelease is coming out on Monday now!! Ahhh six new songs! [Die Fearless CD kommt jetzt am Montag raus!! Ahhh sechs neue Songs!]
  • @JNCx I love you and I'm thinking of you. Hope you're ok <3 [@JNCx Ich liebe dich und ich denke an dich. Hoffe, du bist ok <3]
  • Hello, LA. Good to see you again. [Hallo, LA. Schön, dich wieder zu sehen.]
  • @therealpickler it's a sandwich with just fluff (marshmallow spread) and peanut butter. Like a sugar sandwich. [@therealpickler es ist ein Sandwich mit einem Flaum (Marschmallow Aufstrich) und Erdnussbutter. Wie ein Zucker Sandwich.]
  • Watching my dad make himself a fluffer nutter sandwich. Last time I saw one of those was at the lunch table in 3rd grade. Awww. [Schaue meinem Dad zu, wie er sich selbst ein flaumiges haselnuss Sandwich macht. Letztes Mal, als ich eines davon gesehen habe, war in der 3. Klasse auf dem Mittagstisch. Awww.]
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen