Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 19. Oktober 2009

Justin Timberlake & Friends Benefit // Fearless Platin Edition Hörproben // Twitter

Justin Timberlake & Friends Benefit

Erstmal habe ich Bilder vom Benefizkonzert "Justin Timberlake & Friends" hochgeladen.


[Thanks to tayswift.com & Rachel!!]

Fearless Platin Editon Hörproben

Jahaa :D
Es gibt endlich ganz kurze Hörproben von Taylor's neuen Songs!! Auf Amazon.com kann man sich das ganze anhören, klickt einfach hier um es euch anzuhören. Also ich bin hin und weg, und ich kann es kaum erwarten, die ganzen Songs zu hören.. Leider gibt es das Album nicht in Deutschland. Was meint ihr?

Twitter

Und Taylor hat wieder getwittert:
  • Travis: you look so out of it. Me: I'm writing a song in my head. Travis: oh, I apologize. I didn't realize you were working. [Travis: du siehst total gedankenverloren aus. Ich: Ich schreibe einen Song in meinem Kopf. Travis: oh, entschuldige. Ich hab nicht gemerkt, dass du arbeitest.]
  • The best meal of my life. October 16, 2009. Yellowtail in Las Vegas, NV. [Das beste Essen meines Lebens. 16. Oktober 2009. Yellowtail in Las Vegas, NV.]

  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen