Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Samstag, 3. Oktober 2009

Taylor in Band Hero // Dancing With The Stars // Twitter

Taylor in Band Hero

Taylor spielt ja wie berichtet im Spiel "Band Hero" mit, und jetzt gibt es ein Video mit Taylor von ihrer fertigen Figur:
Taylor Swift In Band Hero

Dancing With The Stars

Und es ist bestätigst worden, dass Taylor bei Dancing With The Stars auftreten wird. Das entspricht in Deutschland so etwas wie "Let's Dance" auf RTL und ist in den USA total erfolgreich. Sie wird unter anderem neben ihrer guten Freundin Collbie Calliat auftrten.Wann steht noch nicht genau fest (:

Twitter

Außerdem hat Taylor wieder getwittert:
  • @yelyahwilliams you should get some "brand new eyes" if your current ones aren't working for you. BAHAHAHA. Get it? [@yelyahwilliams du solltest dir ein paar "brand new eyes (brand neue augen)" besorgen, falls deine alten für dich nicht mehr funktionieren. BAHAHAHA. Verstanden?]
  • Somehow there is a leak in the closet of my tour bus, and all my clothes are damp. How fun is that?! [Irgendwie ist da ein Loch in dem Schrank von meinem Tour Bus, und alle meine Klamotten sind feucht. Wie lustig ist das?!]
  • Some of the coolest fans gave me an iPod loaded with awesome songs and notes last night. Listening now! Cortney and Danny, thanks! [Einer der coolsten Fans haben mir einen iPod geschenkt, mit fantastischen Songs und Notizen von letzen Abend. Höre es gerade an! Cortney und Danny, danke!]
  • Somebody gave me Chelsea Handler's book at the show tonight! Eeee!!! Thank you Jeremy from North Carolina. Incredible gift. [Jemand hat mir bei der Show heute Abend ein Chelsea Handler's Buch geschenkt! Eeee!!! Danke Jeremy aus North Carolina. Unglaubliches Geschenk.]
  • @selenagomez I miss youu!! Pretending the hairbrush is a mic and blasting "Stop and Erase" in the dressing room. [@selenagomez Ich vermisse dichh!! Tue so, als ob die Haarbürste ein Mikrophon wäre und singe "Stop and Erase" im Umkleideraum.]
  • @justinbieber I can't wait to see it! The storyline is so sweet, thanks for telling me all about it. Sending you love from Pittsburgh! [@justinbieber Ich kann es kaum erwarten, es zu sehen! Die Story ist so süß, danke, dass du mir alles darüber erzählt hast. Schicke dir Liebe aus Pittsburgh!]
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen