Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 16. Oktober 2009

We're All For The Hall Concert Bilder!! // News

Wie versprochen gibt es jetzt die "We're All For The Hall" Konzert Bilder vom 10. Oktober (:


News

Taylor hat jetzt auch ein eigenes Haus! Mehr dazu in diesem Artikel:

Sie ist flügge geworden. Sängerin Taylor Swift (19) steht nun auf eigenen Füßen in ihrem eigenen Heim. Die 19-Jährige hat sich jetzt nämlich ihr erstes eigenes Haus gekauft.

Derzeit ist Taylor noch damit beschäftigt ihr neues zu Hause nach ihren eigenen Vorstellungen einzurichten. Sichtlich erfreut über ihren Immobilienkauf sagte sie einem britischen Onlinemagazin: „Ich habe mein erstes Haus in Nashville gekauft und sehe mich jetzt immer nach Kachel- und Tapetenmustern um. Ich freue mich total. Das klingt vielleicht altbacken - aber es macht mir so viel Spaß. Ich liebe es, die Inneneinrichtung zu designen."

Trautes Heim, Glück allein? Vorerst wahrscheinlich schon, denn die Sängerin behauptete erst kürzlich, sie sei ein glücklicher Single.
Quelle: promiflash.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen