Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Taylor Swift "Baby Taylor"!

Keine Angst, Taylor ist nicht schwanger :D
Aber sie hat eine eigene Gitarre designt, und die heißt nun mal so! Auf der Gitarre sind blumige Ranken, eine Unterschrift von Taylor und der Fearless Schriftzug. Das gute Stück kostet $299 und man kann es bei amazon.com bestellen. Auch für Deutschland :) Also wenn ihr Lust bekommen habt, klickt doch einfach mal drauf!

1 Kommentar:

  1. einfach GEIL!!!!
    Ich liebe sieee sooooo sehr, also TAYLOR:)
    Ich spiele schon sooo lange gitarre, und bräuchte eine neue......;)
    Ich weiss jtz. was ich mir zum B-day wünsche!
    Taylor Swift ♥ 4-ever(L)

    AntwortenLöschen