Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 13. Oktober 2009

Fearless - Tour // Candids mit Taylor Lautner // Twitter

Fearless - Tour

Erstmal ein Megapost über die Fearless - Tour, weil bei den letzen beiden Show ist so einiges passiert.. Bei ihrem Konzert in Chicago ist ein Video aufgetaucht, in dem Taylor fast weint, weil das Publikum ihr 10 Minuten lang Standing Ovation gibt! Sie sagt in dem Video, dass wenn sie jemals wieder einen schlechten oder einsamen Tag hat, dann denkt sie an den Abend und sie wird lächeln :)



Und am 11. Oktober war Taylor's letze Show unter der Fearless - Tour in den USA, und da hat sie sich - und natürlich auch Kellie Pickler und Gloriana - einiges einfallen lassen, um ihre Kollegen so richtig reinzulegen. Es sind so viele Videos, aber ich werde nicht alle posten, das wird total unübersichtilich.. also einfach drauf klicken :D

  • Kellie's "Red High Heels" Streich
  • Kellie's "Don't You Know You Are Beautiful" Streich
  • Kellie's "Didn't You Know How Much I Love You" Streich
  • Kellie's "Making Me Fall In Love Again" Streich
  • Gloriana's "Wild At Heart" Streich
  • Noch ein Gloriana Streich


  • Außerdem habe ich noch Bilder vom Konzert und dem Meet & Greet hochgeladen:



    Candids mit Taylor Lautner

    Taylor war mit Taylor Lautner in Chicago unterwegs, nachdem Taylor ihn wegen ihrem Konzert dort eingeladen hatte. Die Medien spekulieren schon, dass sich da eine Romanze anbahnt.. Was meint ihr dazu??



    Twitter

    Natürlich hat Taylor wieder getwittert:
  • When discussing our favorite movies, my mom says "I liked that Brad Pitt movie.. What's The Matter With Benjamin Bottom, wasn't it?" Wow. [Als wir unsere Lieblingsfilme diskutierten, sagt meine Mom "Ich mochte den Brad Pitt Film.. Was ist das Problem mit Benjamin Bottom, oder?" Wow.]
  • @glorianatheband Hey Rach, where's the footage of me unknowingly pulling your hair in front of 15,000 people? Sorry about that, by the way. [@glorianatheband Hey Rach, wo ist der Film von mir, als ich aus Versehen vor 15000 Leuten an deinen Haaren ziehe? Entschulding deswegen, übrigens.]
  • Grocery stores are wonderful. I passed by these brooms that smelled like cinnamon. It was 100% winter. I was 100% happy. [Lebensmittelläden sind wundervoll. Ich habe diese Besen, die wie Zimt riechen. Es war 100% Winter. Ich war 100% glücklich.]
  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen