Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 9. März 2010

Ich fahre weg! ):

Hey Leute :)
Leider muss ich euch sagen, dass ich die nächsten Tage nicht da sein werde, weil ich von der Schule aus auf Chorfahrt bin, auf die ich mich widerrum richtig frei Teue. Drei Tage, also bis Freitag, wird hier leider nicht mehr geupdated werden. Ich versuch dann am Samstag alle News zu posten! Wenn ihr nicht ohne News auskommt, dann könnt ihr auch bei Google suchen. Ich denke aber nicht, dass es all zu viele News geben wird, weil Taylor die nächsten drei Abende drei Shows hat!
Also, ich bitte nochmals um Entschuldigung. Ich bin ja am Samstag wieder da :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen