Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 5. März 2010

Taylor auf der "Elle"!

Taylor ziert das Cover der Aprilausgabe vom Elle Magazin! Sie sieht richtig gut aus. Es gibt zwei verschieden Covers, aber ich blick da selber nicht ganz durch, wie die zwei Bilder auf ein Cover bringen wollen. :)
Es gibt auch sechs neue Fotos von ihrem Fotoshoot dazu und ich habe sie in die Galerie geladen. Es gab ja einmal Fotos von Taylor mit glatten Haaren, und die waren für dieses Shoot! Sie sieht total anders aus, aber mir gefällt's! Hier könnt ihr auch noch ein Video von hinter den Kulissen anschauen.


Credit: tayswift.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen