Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 21. Juni 2010

"CMT Insider" Interview!

Auf CMT.com gibt es ein Video mit einem Interview von Taylor. Sie spricht über ihre beendete Fearless Tour, ihre neue Wohnung und Lady Gaga.



Ich habe das ganze Mal übersetzt. Tut mir leid, wenn ein paar Fehler drin sind. ;)

Taylor Swift machte ihr 110. Konzert unter ihrer Fearless – Tour, als ihr über 60000 Fans im Gillete Stadion in Massachusetts zujubelten. Nur CMT Insider hat ein paar Stunden, bevor sie auf die Bühne ging, mit Taylor gesprochen.

Die treusten Fans kamen Stunden vor dem Start und hofften, dass sie Taylors Aufmerksamkeit bekommen würden, und das in vielen Wegen.

Aber in dieser Masse an Leuten ist es schwer, dass Taylor ihr Augen genau auf dich richtet.

Das sind fast 60000 Leute..

Ich weiß!! Ich habe immer noch diese Momente, wo ich denke.. Wir spielen heute Abend in einem Stadion. 60000 Leute. Das ist einfach so wunderschön zu versuchen, dass man das versteht. Ich denke, dass zumindest ich davon nie satt werde.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie sowas wie hier gesehen!

Taylor hat davor auch schon in Stadien gespielt, aber nie so wie hier. Als Solo-Headliner bei ihrer eigenen Tour. Und sie musste ihre Show auch nicht ändern, damit es funktionierte.
Als ich diese Tour plante und die Show zusammengestellt habe, wollte ich zeigen, dass ich mich damit wohl fühle, wenn wir größere Shows spielen könnten. Dass es für ein Stadion reichen würde.

Sie hat sogar einen Weg gefunden, wie sie nahe bei ihren Fans sein kann. Sie taucht einfach im hinteren Teil des Stadions auf.
Das ist wirklich in lustiger Moment für mich, weil es ein Element der Überraschung ist und ich liebe es, Überraschungen in meiner Show zu kreieren. Ich laufe neben den Fans und umarme sie und sage „Hi“ zu ihnen und es.. es ist wirklich cool, das zu machen.

Jetzt, nach 15 Monaten, ist die Fearless - Tour vorbei. Plötzlich sind Taylors Wochenenden frei.
Es wird komisch sein. Der erste Freitagabend, wo ich dann sage „Oh, warte eine Sekunde. Ich wäre jetzt normalerweise in einer anderen Stadt! Wie kann ich an einem Freitag in Nashville sein?“ Es wird verrückt.

Später in der Show redet Taylor über riesige Vogelkäfige, Lady Gaga und wie sie diesen Sommer ihre Zeit verbringt.

Taylor Swift ist offiziell nicht mehr auf Tour. Und arbeitet die ganze Zeit an ihrem dritten Album. Hier ist mehr von unserem exklusiven Gespräch in Boston letzes Wochenende.

Taylor sollte sich schwindlig fühlen. Sie hat gerade ihre unglaublich erflogreiche Fearless – Tour beendet. Also ist es jetzt Zeit zum Ausruhen, oder?
Also eigentlich arbeite ich gerade an meinem Album.
Natürlich. Du hörst nicht auf zu arbeiten, das sollte ich wissen! Du solltest doch ein bisschen Freizeit haben diesen Sommer.
Für mich bedeutet Freizeit, an einem neuen Projekt zu arbeiten, ununterbrochen zu schreiben und den ganzen Tag das perfekte Wort für die dritte Zeile in der zweiten Strophe der Bridge zu finden.

Und neben der Arbeit an ihrem Album hat sie diesen Sommer auch noch Zeit, in ihre Wohnung zu ziehen.
Ich bin so aufgeregt. Ich sage immer, dass es noch einen Monat dauert, bis ich einziehen kann. Aber jeder, der mich kennt sagt dann „Okay, vor sechs Monaten war es ein Monat, bevor du einziehen kannst.“ Aber ich habe immer wieder neue Dinge hinein gekauft, also ist es eigentlich meine Schuld.

Ich habe gehört, dass du einen Vogelkäfig hast?
Ja, aber der ist riesen groß! Es ist so groß wie ein Mensch. Man kann da einen Tisch reinstellen, und da gehe ich dann hin. Ich bin einfach so aufgeregt. Ich meine, wieso nicht?

Vor kurzem sagte Lady Gaga in einem Interview, dass sie es liebt, „You Belong With Me“ so laut wie möglich zu singen. Was denkst du davon?
Ich habe das geliebt! Das hat absolut meinen Tag versüßt, als ich das gelesen habe. Ich bin nämlich ein riesiger Fan von ihr. Ich weiß noch, wie ich sie das erste Mal auf TRL gesehen habe. Sie hatte einen Lederanzug an. Und ich dachte mir „Das ist so wagemutig. Ihre Musik muss auch so wagemutig sein.“ Und ich bin nach Hause gegangen und habe mir „Just Dance“ runtergeladen und es war so wagemutig und ich bin ein riesen Fan von ihr. Und das hat mich wirklich zum Lächeln gerbracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen