Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 24. Juni 2010

"Site of the Month"!

Ohh mein Gott!! ;)
Die Seite ist auf tayley-story.blogspot.com zur "Site of the Month" gewält worden!! Ich freu mich total, das ist das erste Mal, dass ich sowas gewinnen..
Und die Denise schwärmt ja total von dieser Seite, ich liebe sie dafür :)
Also DANKE DANKE DANKE <33!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich hätte da mal eine Frage:
    Ihr arbeitet doch auch mit Blogger. Könnt ihr mir mal erklären, wie man Links in Bildern machen kann, so wie ihr das hier gemacht habt?
    Könnt mir als Kommentar in meinem Blog antworten.
    Würde mich echt freuen
    LG Milez

    AntwortenLöschen
  2. heii nessa. (: war gar kein problem, dass du diesen preis bekommst. deine seite ist einfach toll (: meine sis also denii schwärmt wirklich davon xD naja, herzlichen glückwunsch. (: tayley-source (früher: story) - admin² vanny (: ♥

    AntwortenLöschen