Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Mittwoch, 21. Juli 2010

Neues Album heißt "Speak Now"!

Gestern war der Live Chat mit Taylor, aber ich habe ihn mir nicht angeschaut. Ich habe aber heute eine kleine Zusammenfassung gemacht! Taylors neues Album wird "Speak Now" heißen und am 25. Oktober veröffentlicht werden. Die erste Single heißt "Mine". Die Fotos von Taylor auf dem Boot und bei der Hochzeit, das war für das Video von Mine! Die Single wird am 16. August veröffentlicht. Insgesamt werden 14 Songs auf "Speak Now" drauf sein. Falls ihr den Chat so wie ich nicht verfolgen konntet, habe ich auf diesem YouTube Channel 5 Videos mit dem ganzen Chat von Taylor gefunden. Viel Spaß beim Ansehen!
Credit: tayswift.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen