Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 23. Juli 2010

Wie Taylor Swift ihren Video Bräutigam gefunden hat

Es brauchte ein bisschen Glück, aber Taylor fand den perfekten Bräutigam – für ihr neues Musikvideo.

Die singende Sensation, 20, suchte sich den in Großbritannien geborenen Schauspieler Toby Hemingway, 27, aus, um mit ihr den Mittelgang der Kirche in ihrem neuen Musikvideo für ihren neuen Song „Mine“, in dem sie eine Braut spielt, hinunter zu schreiten.

„Ich habe "Feast of Love" gesehen und habe den Film einfach geliebt und dachte, dass Toby wirklich super war, und deswegen dachte ich mir, dass er perfekt für das Video wäre,“ sagt Swift zu PEOPLE über den Schauspieler, der in Los Angeles eine Wohnung hat.

Aber es war der unerwartete Auftritt ihrer Glückszahl, der den Fisch an Land gebracht hat.

„Ich suchte noch mehr von ihm und habe einen anderen Film, in dem er mitspielte, namens "The Covenant" gesehen,“ sagt sie. „Ich habe ja dieses verrückte 13 Glücks Ding, und er tauch das erste Mal auf dem Bildschirm auf und trägt ein Swatshirt mit einer 13 drauf! Das war der entscheidende Faktor. Es lag nicht wirklich an mir, es ging um die Nummer.“

Es scheint, als ob die Costars sich in Person auch verstehen – sie wurden erst beim Abhängen gesehen, als Swift in L.A. war, um mit einem Ochester etwas für ihr neues Album, Speak Now, aufzunehmen.

Aber in einem Film zu heiraten „war ein bisschen komisch,“ sagt Swift. „Ich kann die ganze Zeit auf dem roten Teppich große Kleider und weiß tragen, aber das ist nichts im Vergleich dazu, wenn man heiratet.

Wenn die Message in ihrem Song “Mine” – am 16. August draußen – irgendeine Andeutung ist, dauert es wahrscheinlich noch lang, bis sie für das wirkliche Ding bereit ist. „Es ist ein Song über meinen Tick, vor der Liebe davonzulaufen – es ist ein kürzlicher Tick,“ sagt sie den Zuschauern während eines live Webchats am Dienstag.

„Jedes wirklich direktes Beispiel von Liebe, das ich gesehen hatte, ist in einer Trennung geendet,“ sagte sie. „Also habe ich ein Muster entwickelt, bei dem man wegläuft, wenn man sich eigentlich gerade verlieben sollte. Dieser Song handelt davon, die Ausnahme davon zu finden.“
Quelle: people.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen