Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 13. September 2010

2010 MTV Video Music Awards!

Gestern Abend fanden die MTV Video Music Awards statt. Taylor hat leider in ihrer Kategorie "Best Female Video" gegen Lady GaGa verloren, die ganze 8 Awards abgeräumt hat. Aber Taylor hat performt! Und zwar einen neuen Song von ihrem Album "Speak Now". Der Song heißt (wahrscheinlich!) "Innocent". Taylor hat wunderschön gesungen und ich kann die Studioversion kaum erwarten! Unten könnt ihr euch die Performance ansehen, ich habe auch über 50 Bilder in die Galerie geladen. Hoffentlich gibt es später noch mehr davon!




Credit: tayswift.com

3 Kommentare:

  1. Ich finde den Song nicht ganz so schön (ist zwar sehr cool, aber nicht so schön wie z.B. Mine), aber die Performance war echt cool

    AntwortenLöschen
  2. Milez, das sehe ich ähnlich. Tay's performance war top, jedoch wird der Song ihrem Qualitätsstandard nicht ganz gerecht, obwohl ich den Song wirklich gut finde!

    AntwortenLöschen
  3. Taylor Swift hat die Lyrics auf ihrer Facebook-Seite gepostet. Ich dachte, ich erwähn das.

    Toller Song.

    AntwortenLöschen