Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 21. September 2010

"Speak Now" Trackliste!

Die Trackliste für Taylors neue CD "Speak Now" wurde veröffentlicht! Ich bin SO aufgeregt, die Songs hören sich wundervoll an! Schaut euch die ganze Liste hier an:
    1. Mine 03:49
    2. Sparks Fly 04:20
    3. Back To December 04:53
    4. Speak Now 04:00
    5. Dear John 06:43
    6. Mean 03:57
    7. The Story Of Us 04:25
    8. Never Grow Up 04:50
    9. Enchanted 05:52
    10. Better Than Revenge 03:37
    11. Innocent 05:02
    12. Haunted 04:02
    13. Last Kiss 06:07
    14. Long Live 05:17
P.S.: Danke an den Kommentar, es heißt wirklich "Sparks Fly"! :)

2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich kanns einfach nicht mehr erwarten! Selbst allein die Titel der Songs hören sich einfach nur wunderboll an <3

    AntwortenLöschen
  2. 2 heisst doch Sparks fly, nicht sparks!

    AntwortenLöschen