Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year!!

Ich wollte euch allen ein schönes neues Jahr wünschen! Ich hoffe,es wird für euch alle ein tolles Jahr! 2009 war ein unvergessliches Jahr für uns als Taylor Fans. Ich will gar nicht anfangen aufzuzählen, was Taylor dieses Jahr alles erreicht hat, weil dass eine Weile dauert. Ich bin einfach nur so gespannt auf 2010 und ich kann es gar nicht erwarten, zu sehen, was es alles bringt. Wie ihr seht habe ich ein neues Layout für euch gemacht, damit ich euch nochmal ein "Happy New Year" wünschen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen