Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Dienstag, 19. Januar 2010

"Today Was A Fairy Tale" + Starttermin!

"Today Was A Fairy Tale" ist jetzt offiziell auf iTunes! Ich habe es in Deutschland leider nicht dort gefunden, aber ihr könnt es auf amazon.de bestellen. Und für die, die es sich nur anhören wollen, habe ich den Song auf YouTube gefunden. Er ist einfach wunderschön! Ich kann gar nicht aufhören ihn anzuhören. Der Song ist jetzt schon mein neuer Lieblingssong von Taylor. Sie hat ihn so schön gesungen und er passt sehr gut zu "Valentine's Day". Der Song wird übrigens auch auf dem Soundtrack zum Film sein, der kommt am 6. Februar raus, ich weiß aber nicht, wann in Deutschland.

Außerdem noch gute News für die deutschen Fans vom Film! Ich habe gerade herausgefunden, dass der Film statt am 18. Februar schon am 11. Februar rauskommt. Das ist sogar ein Tag früher als in den USA! Ich kann's kaum glauben :)

1 Kommentar:

  1. überleg mal...............ein amerikanischer Film kommt in Deutschland früher raus als in den USA? Das glaubst du doch selbst nicht, sei nicht naiv!

    AntwortenLöschen