Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 14. Januar 2010

Taylor's MySpace Blog: Danke, Januar!

Danke, Januar.

Danke, Januar. Ich hatte diesen Monat frei. Ich bin auf verschneitem Gras gelaufen und fand neue Coffeeshops und habe mit meinen Freunden hysterisch über Dinge gelacht, die technisch wahrscheinlich nicht lustig sind. Ich habe Songs auf Notizblöcken geschrieben und habe mit meiner Familie an dem Geburtstag meiner Mum an einem riesigen Tisch gesessen, alle von uns zum ersten Mal an einem Ort seit zu langer Zeit. Ich konnte das aufnehmen, was mir passiert ist und entwickelte es zu meiner vollen Leistung, und habe es auf eine Art gefeiert, wie es das verdient hat. Ich habe neue Musik gemacht. Ich habe an meine Erinnerungen gedacht und bin mit meinem Producer hoch und runter gesprungen und ich bin mit nichts auf meinem Terminplan, als dankbar sein dafür, in was mein sich mein Leben irgendwie verwandelt hat, herumgelaufen. Also Danke dafür, dass ihr mir so viel gegeben habt, um für diesen Januar dankbar zu sein. Darüber hinaus Danke dafür, dass ich weiß, wie ich es sage.

Ich habe einen neue Kamera bekommen. Wollt ihr ein paar Bilder sehen?

Ich habe gemerkt, dass mein kleiner Bruder nicht länger klein ist.Es hat geschneit und ich bin da hingegangen:
Ich habe gemerkt, dass man viele verschiedene Arten von Familie haben kann.
Aka: Leute, an denen man sich anlehen kann.
Das ist meine Freundin Aimee Mayo. Sie glaubt, dass alles irgendwie möglich ist. Wir reden über Schicksal und Gefühle und Märchen.
Dieses Bild schwarz und weiß zu machen wäre ein Verbrechen gegenüber Hayley’s Haaren.
Hillary :)
Grant und Caitlin, wie ich sie mir in meinem Kopf vorstelle.
Paul und Grant auf Billboard!! Willkommen bei der Music Row, in der Tat. Liebe.
Meine Mom hatte einen Geburstag. Und ein Diadem.
Mein Cousin Dylan. Wir hatten ein paar gute Gespräche.
Mein Cousin Dylan ist von NASCAR (großer Motorsportverband in den USA) besessen wie ich von Musik. Wir haben ihn überrascht und ihn zu „Speed and Sound“ mitgenommen, wo all seine Lieblingsfahrer Autogramme geschrieben haben.
Tony Stewart ist sein Held. Er hätte nicht genialer und wundervoller zu uns sein können.
Meine Hände zitterten so stark, als ich dieses Bild gemacht habe.
Zurück im Studio mit den Jungs, denen ich vertraue und die ich kenne und liebe.. (richtig, der Wichtigste: mein Producer Nathan Chapman) (Links, der winkende: Bass Experte, Tim Marks. Klar markiert auf seinem Straßenfall.)
Nick Buddha ist für das Schlagzeug verantwortlich.
Neue Songs für meinen Dad zu spielen wird immer eines der lonendsten Dinge sein, die ich machen darf.
Mittagspause!
Wenn ihr wollt, stelle ich bald noch mehr Bilder online.. jetzt, wo ich weiß, wie viel Spaß es macht, sie die ganze Zeit zu machen..

Ich kann es kaum erwarten, euer hübschen Gesichter auf Tour zu sehen.

lovelovelove
-T-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen