Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 9. April 2010

"Parade" Cover + neues Layout!

Taylor wird das Cover der neuen Ausgabe des "Parade Magazins" zieren, in dem es ihren jährlichen "Was Leute verdienen" Report gibt. Vielleicht hat Taylor dafür ja auch ein neues Fotoshoot gemacht!
    Taylor Swift wird das Cover vom sonntäglichen Parade Magazin für den jährlichen "Was Leute verdienen" Report zieren.

    Die 20-jährige Swift verdiente letzes Jahr $17.2 Dollar.

    Swift und die anderen 18 Stars, die in der Ausgabe dieses Jahres aufgeführt sind, haben 450 mal mehr Geld verdient als die "normalen" Leute, die gezeigt werden.

    Zwei dieser Arbeiter sind von Tennessee: Parade hat mit einer Sekretärin aus Knoxville und einer Krankenschwester aus Seymour gesprochen.
Und wie man sehen kann, gibt es endlich, nach knapp 4 Monaten, ein neues Layout!! Ich hab mich in der Zwischenzeit viel mit HTML beschäftigt und deswegen sieht es ein wenig anders aus als die Alten. Ich würde ich über Kommentare freuen! :)

3 Kommentare:

  1. eig gefällt es mir gut nur die frabe sieht etwas unprofessionell aus ..

    das alte hat mir besser gefallen weil die farben iregendwie mehr zu taylor gepasst haben .. das warme rot un gelb-gold

    AntwortenLöschen
  2. SIeht toll aus^^ Hättet ihr Lust auf Regular?

    LG Jessy www.taylor-online.4fans.net

    AntwortenLöschen
  3. Das Lay ist echt toll! Kannst du OHDEMI noch zu den Elite Affis hinzufügen? Wär nett!
    Sandy www.ohdemi.de.vu & www.ashleymania.org

    AntwortenLöschen