
Frauen müssen zusammen halten! Das dachte sich wohl auch Taylor Swift als sie dem Ex von Demi Lovato, Alexander DeLeon, bei ihrem letzten Konzert die Kalte Schulter zeigte. Der ist erst seit kurzem wieder Single und baggerte wie ein Verrückter an der 20-Jährigen. Keine Chance, Taylor hielt ihrer Freundin Demi die Stange und würdigte den The Cab Sänger keines Blickes. „Alex flirtete wie ein Wilder. Sie zeigte aber null Interesse und ging nett, aber bestimmt von ihm weg“, berichtete ein Augenzeuge.
Die Countrysängerin ist also eine echte Freundin. Außerdem hat Taylor mit ihrem eigenen Liebesleben genug zu tun. Berichten zufolge will sie ihre Beziehung zum Glee Star Cory Monteith am liebsten ganz geheim halten. Und das nicht mal wegen den Paparazzi, sondern von ihrer eigenen Mutter. Die klebe nämlich wie Honig an ihrer erfolgreichen Tochter und lasse ihr kaum Raum zu Atmen. Taylor befürchtet nun, dass die klammernde Art ihrer Mutter den neuen Lover verschreckt und wegtreibt.
Dass Muttern auch noch die Managerin der mehrfachen Grammy-Gewinnerin ist, tut dem jungen Glück natürlich nicht gut. Mama Swift hat bereits den Ruf, schon das Twilight-Schnuckelchen Taylor Lautner aus dem Rennen geworfen zu haben. Noch eine verpasste Liebe will die Country-Queen aber nicht einsacken und hält den Mund was ihre Gefühle angeht. Laut Freunden sei sie aber bis über beide Ohren in Monteith verliebt. Klar, dass da für Flirtversuche anderer Jungs kein Platz bleibt.
Quelle: celebrity-stars.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen