Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 22. November 2010

2010 AMA Portraits + Konzert Absage!

Taylor hat nach ihrem Gewinn bei den 2010 American Musc Awards für "Favorite Country Female Artist" eine Portrait Session mit ihrem Preis gemacht. Die Fotos sind der Wahnsinn! Ich liebe ihre glatten Haare!


Credit: tayswift.com

Leider hat Taylor ihr Konzert am 14. März in München abgesagt (Danke an stefanie1a & anna!). Ich finde das echt schade, weil ich nur eine halbe Stunde von München weg wohne und jetzt nicht gehen kann. Mehr Informationen zu der Absage könnt ihr hier lesen:
    MÜNCHEN - Taylor Swift wird nun doch nicht nach München kommen. Eigentlich sollte die Sängerin am 14. März 2011 ein Konzert in der Olympiahalle geben - dieses wurde jetzt aber abgesagt. Es heißt, Swift hätte Terminschwierigkeiten. Wegen einer Überschneidung von Promotion-Terminen müsse der Gig in München ersatzlos gestrichen werden. Bereits gekaufte Karten können natürlich zurückgegeben werden. Fans haben aber auch die Möglichkeit, mit ihren Eintrittskarten für München das Konzert in Oberhausen zu besuchen. Dies findet zwei Tage früher, also am 12. März 2011, statt. Leider ist Oberhausen damit der einzige Termin auf deutschsprachigem Boden..
    Quelle: star-nachrichten.de

8 Kommentare:

  1. WAS?! Abgesagt?
    Nicht im Ernst! Das gibts einfach nicht :( Ich hab mich soooo gefreut - fuck! Das ist so zum kotzen -.-
    Aber wie, man kann mit den Münchner Tickets einfach nach Oberhausen fahren? Wird das dann nicht total überfüllt da? :/
    Naja, auf jeden Fall danke für die Info..! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich auch extrem gefreut. Und jetzt bleibt mir nur noch die Möglichkeit, die Karten zurückzuschicken. Oberhausen ist zu weit weg.
    Sche***

    AntwortenLöschen
  3. Ogott! Ich hab mir jetzt so die Mühe gemacht dahin zu kommen!
    1. Problem: Meine Freundin durfte zuerst garnicht
    2. Problem: Wir wohnen in Tirol. Wie kommen wir dahin?
    3. Problem: Wie lange darf man als 14 / 15 jährige in Deutschland ausbleiben?
    4. Problem: Bekommen wir noch karten?
    und jetz, wo wir ALLE probleme gelöst hatten, und die karten angekommen waren, soll ich das jetz akzeptieren, dass das konzert wegen sowas abgesagt wurde?
    Ich könnte schreien!

    Außerdem würd ich gerne wissen wie die Leute das hinkriegen wollen: >>Fans haben aber auch die Möglichkeit, mit ihren Eintrittskarten für München das Konzert in Oberhausen zu besuchen.<<
    Wie wollen sie doppelt so viele Leute in eine Halle reinstopfen? Aufeinmal werden dann 10 000 Leute mehr da sein...

    Ich hoffe das alles war ein schlimmer witz....

    AntwortenLöschen
  4. niemals werden in oberhausen 10 000 Leute mehr sein. Das Konzert wird nicht wegen Terminschwierigkeiten abgesagt, sondern weil sie viel zu wenig Karten verkaufen. Ich finde Taylor Swift auch super, aber ganz ehrlich die Olympiahalle und die Halle in Oberhausen kriegt sie nicht beide voll. Sie ist nicht so berühmt in Deutschland.

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich denke auch, dass einfach zu wenig karten verkauft wurden. ich mein, das album ist jetzt in der dritten woche in den charts und irgendwo auf platz 60. das sind nicht genug verkäufe, um zwei hallen mit 10.000 leuten zu füllen. was sehr, sehr schade ist:( hoffentlich bleibt das konzert in oberhausen.

    AntwortenLöschen
  6. genau! ich hoffe, auch das wenigstens alle anderen termine bleiben. ich will sie in rotterdam sehen!

    AntwortenLöschen
  7. finde es schade, dass man dann mit so einer "Terminüberschneidungs-Ausrede" daherkommt

    habe tickets für oberhausen und münchen, und da ich letztes Jahr schon in der Wembley Arena und im Shepards Bush Empire in London dabei war,
    werde ich dann noch nächstes Jahr nach London oder Birmingham fahren... gruss / michael

    AntwortenLöschen
  8. ich finde der termin ist viel zu früh abgesagt worden. wollte auch noch karten für die oly-halle kaufen ! aber die promotion für das konzert war völlig fürn arsch, keine werbung, keine plakate, als outsider wie ich, bin ich nur zufällig auf den konzerttermin gestoßen und habe sogar noch freunde überredet mitzugehen, aber da war es schon zu spät. die pr mit terminen ist eine ausrede, zu wenig verkaufte karten = absage, dass ist zu kommerziell !

    AntwortenLöschen