Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 11. November 2010

Taylor bei den CMA Awards 2010!

Taylor war gestern Abend bei den CMA Awards 2010. Leider hat sie die Trophäe ihrer Kategorie, "Female Vocalist of the Year" nicht gewinnen können und hat gegen Miranda Lambert 'verloren'. Aber Taylor ist trotzdem die beste, dazu braucht sie keine Preise! Ich habe Bilder vom roten Teppich und ihrer Performance von "Back To December" in die Galerie geladen. Unten könnt ihr Taylors Performance nochmal ansehen!


Credit: tayswift.com

5 Kommentare:

  1. Wow, wow, WOW! Einde der besten Live-Auftritte, die ich von ihr je gesehen habe! Sie singt grandios! Wie auf der CD-Version. Und ich find die Akustivversion noch zehntausendmal schöner als die originale! *___*
    Also, ich liebe Taylor einfach. WIe kann man 1. einen so wahnsinnig guten Song schreiben und ihn dann 2. auch noch so geil singen?? Die Welt ist ungerecht :( ;D
    Naja, also ich denke auf jeden Fall auch, dass die Single erfolgreich wird! (Obwohl ich es immer ein bisschen bescheuert finde, Singles zu kaufen, obwohl das Album schon draußen ist. Hm.)
    Und ich bin soo gespannt auf das Video!
    Ehrlich, ohne diese Seite würde ich verzweifeln. DANKE!!! <3
    Ollo :)

    AntwortenLöschen
  2. warum sagt sie am ende ´what´?

    AntwortenLöschen
  3. @Via Wii:
    Vielleicht weil sie so erstaunt ist, dass die Leute aufstehen beim Klatschen? Sie ist doch immer so erstaunt, wie nett die Leute doch zu ihr sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, fucken amazin performance! Taylor kennt nur eine Richtung extrem steil nach oben. Wohl mit ihre beste performance bis dato. Speak Now is einfach unglaublich, jeder einzelne Song eine Bombe, Enchanted ghört für mich zu den besten obwohl wirklich alle auf fast dem selben ultra highgradigen Niveau sinn! Es gibt nich einen nur ansatzweise vergleichbaren Artist auf diesem Planeten und erst recht nicht momentan, wo nur Mainstreamdreck durch die Kanalisation geschwemmt wird (mit etwa 99.7% populistischem sowie untalentiertem Schrottanteil)
    Seien wir mal ehrlich, wirklich 99.7% was man im deutschen Musikfernsehen sieht ist Müll. Allers purer Marketingfake um die jugendlichen zu manipulieren und abzuziehen...
    Sogar in den Staaten siehtz kaum besser aus...
    Taylor ist noch mit die letzte reale Gestalt in der Industrie. Und bei ihr weiss ich, sie wir dimmer true bleiben. So eine Tay Tay wird es nur einmal in der Geschichte der Menschheit geben!

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Hast mit allem Recht!
    Aber es gibt noch ne - meiner meinung nach - bessere Performance von Taylor: Run. Einfach h.a.m.m.e.r.!
    Und leider, leider singt sie teilweise weniger gut als hier. Aber trotzdem einfach nur geil <3
    Enchanted ist mein absoluter Favourit und ich kenne auch kein Lied, das nur vergleichsweise an Taylors hinkommt... Ich fliege, wenn ich ENchanted höre *.* x) <3

    AntwortenLöschen