Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Donnerstag, 11. November 2010

BMI Country Music Awards 2010 + neue Single!

Taylor war am Dienstagabend bei den BMI Country Music Awards 2010 und hat dort im dritten Jahr in Folge den "Songwriter of the Year" Award gewonnen! Vor ihr hat das noch niemand geschafft und sie ist auch die Jüngste, die den Award bekommt. Herzlichen Glückwunsch, Taylor! Ich habe ein paar Bilder von der Show in die Galerie geladen.


Credit: tayswift.com

Außerdem ist gestern Taylors neue Single bekanntgegeben worden! Und es ist "Back To December"! Ich liebe den Song und kann das Video dazu kaum erwarten. Er ist zwar traurig, aber total schön. Ich denke, dass der Song viel Erfolg haben wird, man muss ihn einfach mögen. Was sagt ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen