Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 7. November 2010

"Mine" Platzierung + "Speak Now" Artikel

Taylors erste Single "Mine" ist in Deutschland leider nur auf dem 59. Platz der Top 100 Single Charts gelandet. Ich verstehe das wirklich nicht, die Single ist echt toll!
Taylor Album "Speak Now" wird wahrscheinlich erst nächste Woche in den Charts auftauchen, weil diese immer Freitags aktualisiert werden und "Speak Now" ja erst am Freitag (29.10.) rausgekommen ist.

Ich habe einen wirklich interessanten Artikel über "Speak Now" auf chiemgau24.de gefunden. Wenn ihr hier klickt, könnt ihr ihn lesen. Es wird jeder einzelne Song vom Album beschrieben. Der Artikel ist ziemlich lang, aber er ist es wert! :)

2 Kommentare:

  1. Das Problem ist einfach, dass Taylor hierzulande viel zu unbekannt ist, weshlab auch nicht solviele die Single gekauft haben.

    P.S.: Man kann Mine doch schon lange über iTunes/Amazon digital kaufen, warum zählte des eigentlich noch nicht, sondern erst ab der veröffentlichung der "materiellen" Version?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich schade!
    Das Lied ist echt super..
    Vielleicht is Deutschland einfach kein Taylor-Land :S

    AntwortenLöschen