Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Montag, 11. Oktober 2010

Grand Ole Opry 85th Birthday Bash + "Back To December" Vorschau!

Taylor hat am Samstag Abend im neu aufgebauten Grand Ole Opry performt. Die Veranstaltung wurde gemacht, weil das Haus 85 Jahre alt wurde, aber zuvor von der großen Flut in Nashville beschädigt wurde. Taylor hat "Mine", "You Belong With Me" und "Love Story" performt. Schaut euch die Bilder dazu in der Galerie an!


Credit: tayswift.com

Außerdem ist die Vorschau für Taylors neuen Song "Back To December" erschienen! Der Song ist wirklich toll, und er ist auch sehr emomtional. Am Dienstag können wir dann den ganzen Song hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen