Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Freitag, 22. Oktober 2010

"Speak Now" Promo Shoot + Welttournee!

Es gibt neue Fotos von dem Promo Shooting für Taylors neues Album "Speak Now". Die Bilder werden für Plakatwerbungen in den USA benutzt. Alle Bilder sind HQ, klickt euch durch die Galerie!


Credit: tayswift.com

Außerdem sind ein paar Daten für Taylors Speak Now Welttournee aufgetaucht. Und Taylor kommt sogar zweimal nach Deutschland! Einmal nach Oberhausen und nach München. Könnt ihr zu einem Konzert gehen? Ich möchte unbedingt nach München! :)
  • Japan
    13. Februar: Osaka
    Tokyo
    16.-17. Februar: Tokyo Budokan, Tokyo

  • China
    21. Februar: AsiaWorld-Expo, Hong Kong

  • Norwegen
    9. März: Oslo, Spektrum

  • Deutschland
    12. März: Obserhausen, Kong Pilserner Arena
    14. März: München, Olympiahalle Muchen

  • Frankreich
    17. März: Paris, Zenith

  • UK
    22. März: Birmingham, LG Arena
    29. März: Manchester, MEN Arena
    30. März: London, O2 Arena

7 Kommentare:

  1. gehe nach Oberhausen :)

    AntwortenLöschen
  2. WILL nach München!! Ahh! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahre nach München :) Freuu mich schon!! Nur dumm das am nächsten Tag Schule is :(

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich würde so gern auf das konzert in oberhausen gehen. leider stehen meine freunde jetzt nicht so auf taylor swift und allein wollt ich auch nicht gehen, obwohl ich sie echt gerne mal sehen würde. gibts hier vll jemanden der auch dort hingehen will? Wenn ja könt ihr euch ja melden: L.Alb91@gmx.de
    Ab morgen gibts ja schon dden Vorverkauf der Karten.

    AntwortenLöschen
  5. Ich fühl mich als wäre ich high - Grade Karten für München gebucht *___*
    Ich tanze wie irre zu MINE auf voller Lautstärke durch mein Zimmer :D
    So, das hat jetzt keinen interessiert, aber das musste ich loswerden :)))
    Ach ja, und die seite ist KLASSE! ich liebe sie :)<3
    Ollo

    AntwortenLöschen
  6. würde auch gerne nach oberhausen,aber meine freunde stehen nicht auf die musik und als männlicher fan ahst du da nicht so die chancen haha mal sehen ..

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott.
    ich flippe aus.
    habe gerade karten für oberhausen gebucht.
    ich kanns nicht fassen
    SO AUFGEREGT !!!!!!!!!!
    und btw. die seite ist mega !!! wirklich, große klasse ! :))) <3
    ness

    AntwortenLöschen