Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 24. Oktober 2010

"Journey to Fearless" + SdR Auftritt!

Gestern Abend lief auf dem amerikanischen Sender "The Hub" das Special "Taylor Swift: Journey To Fearless". Eigentlich wird dort Taylors ganze Lebensgeschichte erzählt. Es ist wirklich total interessant und rührend. Es ist unglaublich, wie viel Taylor schon alles erreicht hat. Schaut euch das Special unten auf YouTube an!

Außerdem habt ihr wahrscheinlich schon gemerkt, dass Taylor gestern doch nicht bei "Schlag den Raab" aufgetreten ist. Auf dem Twitter von ProSieben wurde geschrieben, dass Taylor wegen Krankheit den Auftritt abgesagt hat (Danke an Stefanie1a!). Ich war ziemlich enttäuscht, aber hoffen wir mal, dass es Tayor bald wieder besser geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen