Willkommen auf taylorswift-news.blogspot.com, einer deutschen Fanseite über die talentierte Sägnerin Taylor Swift. Sie ist hier, um euch mit den neuesten Meldungen, Bildern, Videos und mehr zu versorgen. Besuch unsere Fotogalerie, komm in das Forum oder hinterlasse einen Kommentar oder Gästebucheintrag. Viel Spaß beim Ansehen der Seite und ich hoffe, dass du mal wieder vorbeischaust. Wenn du Fragen hast, schick mir gerne eine E-Mail!

-

Kauf "Fearless - Platinum Edition" hier
Kauf "Today Was A Fairytale" hier

Sonntag, 31. Oktober 2010

Taylor beantwortet Fanfragen!

Taylor war letzten Donnerstag bei der Ellen DeGeneres Show, um ihr Interview aufzuzeichnen, das morgen im amerikanischen TV ausgestrahlt wird. Während sie auf ihren Auftritt gewartet hat, hat sie zwei Fanfragen beantwortet. Schaut euch das Video unten an, ich habe es auch kurz übersetzt! :)

Hallo Leute, hier ist Taylor. Ich werde gleich ein paar Fragen beantworten, die ihr eingesendet habt. Ähm.. eigentlich zwei.

Die erste ist: Wie habe ich meinen ersten Abend in meinem neuen Zuhause verbracht?
Ok, also, am ersten Abend hat noch nicht so alles funktioniert, die ganzen Leitungen waren noch nicht ganz installiert, deswegen hat die Lampe neben meinem Bett noch nicht funktioniert. Also musste ich zur Wand gehen, das Licht ausmachen, und dann wieder zurück in mein Bett rennen. Das war wirklich gruselig. Also habe ich meine Freundin Caitlin angerufen, die hat mir dann Geschichten
erzählt bis ich eingeschlafen bin. Also.. Ja.

Und dann.. Hast du schon Pläne für deinen 21. Geburtstag gemacht?
Ich habe noch keine Pläne für meinen 21. Geburtstag gemacht, aber ich denke es wäre ziemlich cool, wenn ich meine Familie und Freunde um mich hätte. Und, äh, dass das Theme vielleicht eine Weihnachtsparty wäre, weil mein Geburtstag um Weihnachten ist und ich bin sozusagen verrückt danach..

Also, das war die zweite Frage und ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag. Bye!

1 Kommentar:

  1. man sieht immer wie viel zeit Taylor sich für ihre Fans nimmt ich denke das hebt sie sehr von anderen Künstlern hevor

    AntwortenLöschen